Veranstaltungserfolg ist messbar

Veranstaltungsexperte und escolar-Referent Jörg Meßwarb spricht im Interview mit dem Fachmagazin Tagungswirtschaft über Tagungen und Kongresse auf dem Prüfstand und die Herausforderungen für die Zukunft. Den Artikel aus der Novemberausgabe 2014 finden Sie unten.

Lernen Sie bei escolar – Fair Excellence, wie Sie den Return on Investment Ihrer Tagung, Messe oder Ihres Kongresses messen können. Mit Jörb Meßwarb bekommen Sie im Seminar “Crashkurs Controlling für Messen, Events und Kongresse” die nötigen Werkzeuge kompakt und verständlich vermittelt.

Die nächsten Seminartermine: 01. Dezember 2014, 24. Februar 2015 – Jetzt anmelden!