Unser Know-how ist gefragt – profitieren auch Sie!

escolar auf der Fachtagung des Verbands „Reisenetz“ in Berlin

Nahe am Menschen zu sein spielt für Reiseveranstalter eine wichtige Rolle. Daher sind Messeauftritte für sie ein unverzichtbares Marketing-Tool. Doch wie lässt sich die eigene Messepräsenz erfolgreich gestalten? Auf diese Frage geben die Messe- und Marketing-Experten von escolar die richtigen Tipps und Antworten.

Vom 05. – 06. November 2015 findet in Berlin die „Offene Fachtagung (OFT) für Kinder- und Jugendreisen“ des Deutschen Fachverbands für Jugendreisen „Reisenetz“ statt. Im Workshop-Panel begleitet unsere Messe-Expertin Ivana Kolar die Teilnehmer als Moderatorin und bringt ihr Profiwissen in die Diskussion ein. Ergänzend wird Thomas Korbus von ruf Jugendreisen als erfahrener Aussteller Rede und Antwort stehen.

Berlin, 06. November 2015, 11:30 – 13:00 Uhr
Workshop: Erfolgreiche Messepräsenz
Ivana Kolar (escolar – Fair Excellence), Thomas Korbus (ruf Jugendreisen)

escolar-Experten live erleben? Melden Sie sich zur Fachtagung an!

Sie möchten Sie Gelegenheit für ein persönliches Gespräch mit escolar nutzen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und wir vereinbaren einen Termin!